Slalom 2017

Hallo Slalomkollegen,

auf dieser Seite findet Ihr die Veranstaltungsunterlagen zum 48. ADAC Ilmenau Slalom und zu unserem öffentlichen PKW-Slalomtraining sowie die Ergebnisse vom 12. ADAC Ilmenau Club Slalom und vom 66. ADAC RSG Clubslalom.

Wir möchten uns für Euren Einsatz beim Autoslalom in Geesthacht am 07.10. bedanken. Leider war der Anfang schwer, weil es zu Verzögerungen kam, und der Zeitplan nicht gehalten worden konnte. Dadurch konnte auch der zweite Lauf nicht rechtzeitig durchgeführt werden. Doch es hat gerade noch gereicht, und so konnte um Punkt 18.00 Uhr der letzte Teilnehmer seinen Lauf beenden.

Besonders unseren Streckenposten möchten wir danken. Durch immer wieder starke Regenschauer war es diesmal kein Vergnügen. Einigen Streckenposten lief um 18.00 Uhr das Wasser aus den Schuhen. Wir hoffen, dass Ihr Euch wieder zuhause erholen konntet und keine Folgeschäden entstanden sind.

Nochmals an alle vielen Dank und bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besserem Wetter.

Viele Grüße und einen erholsamen Sonntag.

Dieter Baguhn (RSG), Michael Schulz und Heinz-Dieter Wetteborn


Nennungsübersicht 48. ADAC Ilmenau Slalom (Stand 13.10.):

Name Vorname Klasse Fahrzeug
Diercks Hauke F9 VW Polo
Diercks Carsten F9 VW Polo
Diercks Birte F9 VW Polo
Diercks Morten F9 VW Polo
Tute Tony G2 VW Golf GTI
Schwartinsky Bernd G6 Ford Fiesta
Klinger Dieter G6 VW Polo
Sorgenfrei Kai F10 VW Golf 2 GT
Sorgenfrei Tim F10 VW Golf 2 GT
Ackermann Oliver F10 BMW 3/1
Leßmann Thomas F10 Renault Clio
Hofmann Falk G4 Mazda MX 5
Sander Carlo F9 Mazda MX 5
Sander Marco F9 Mazda MX 5
Stoldt Henrik G4 Mazda MX 5
Jabs Heinz G6 VW Polo
Hödl Phillip F10 Honda S 2000
Raudies Sebastian FS16 VW Polo
Hödl Mario F10 Honda S 2000
Stefani Giuseppe G3 Seat Leon
Schmidt Philipp F8 Opel Corsa
Fronia Marco F9 VW Golf I GTI
Fronia Wolfgang F9 VW Golf I GTI
Hörner Robert G2 VW Golf GTI
Gumrich Dominic F8 VW Lupo
Rulach Udo G6 VW Polo
Blank Stefan G3 Honda CRX
Matzantke Thomas F8 Rover 114 GTI
Seeburg Carsten F9 Suzuki Swift
Lüdtke Maik F9 Suzuki Swift
Prolingheuer Hanna G6 VW Polo
Schneider Björn G6 VW Polo
Schulz Michael F9 Mini One
Müller Hartmut G5 BMW 316i
Eggers Heinz-Guido F11 BMW M3
Wriedt Nathalie F8 VW Polo
Wriedt Sebastian F8 VW Polo
Behrens Achim G1 Opel Speedster
Kruse Finya-Marie F9 Dacia Logan
Kruse Anna-Lena F9 Dacia Logan
Stahmer Timm G1 Opel VX 220
Stahmer Julian G1 Opel VX 220
Czerwonka Kurt G2 Peugeot 205 GTI